Über mich

Wie alles begann


WILLKOMMEN IN DER WOLLSTUBE


Wolle, Garn & mehr

Seit meiner Jugend begleitet und begeistert mich die Handarbeit in ihrer ganzen Vielfalt.
Ich heiße Manuela Zoellner, bin 51 Jahre alt, verheiratet und habe drei erwachsene Kinder und ein Enkelkind.

 

Mein Werdegang

Beruflich habe ich bisher in meinem Leben verschiedene Sparten durchlaufen.
Aber zwei Dinge blieben all die Jahre konstant:
1. Ich hatte immer mit Menschen zu tun.
2. Das Handarbeiten war immer Bestandteil meines Alltags gewesen.
Als Jugendliche konnte ich so zum Beispiel durch Stricken von bestellten Pullovern mein Taschengeld aufbessern. Pro gefertigten Pullover bekam ich damals 50 DM. Als Erwachsene war das Stricken, Sticken, Häkeln und Nähen mein Ausgleich zum Berufsleben. Es verbindet Kreativität, Geduld, Entspannung und Freude.
Als Stammkundin der Wollstube und durch die langjährige private Verbindung zu den Eheleuten Monika und Thomas Morawiec habe ich zum 01.01.21 die Möglichkeit bekommen Hobby, Leidenschaft und Arbeit zu verbinden.